Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Butterwegge Trio (Alko-Pop) – Open Air

20. August 2020, 19:00 - 22:00

GoldMucke präsentiert Der Butterwegge als Trio (Alko-Pop) im Vier Linden Open-Air!

Wir freuen uns darauf, dass wir doch noch diese Saison Programm mit Besuchern präsentieren dürfen.

Die Besucherkapizität ist unter bestimmten Hygienemaßnahmen auf max. 100 Besucher begrenzt. Also haltet Euch ran und sichert Euch baldmöglichst Eure Tickets Online.
Wir sind schon voller Vorfreude, endlich wieder ein Konzert mit Besuchern veranstalten zu dürfen. Seid ihr dabei?

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 9 Euro VVK + Gebühren / 12 Euro AK

TICKETS: www.GoldMucke.de

Der Butterwegge Trio
Es kommt, wie es kommen musste. Der Butterwegge hat halt neben der Musik auch einen echten Faible für das gesprochene Wort und so bekommen Songs aus 3 Butterwegge Alben und erinnerbar- Erlebtes ein neues, wir versprechen, wundervolles Gewand.
Zusammen mit Ausnahme Gitarrist, Alex Schroer, (Mobilée & Mrs. Greenbird) und Piano Virtuose, David Lagerweji, (Giovanni Zarella & Nick Howard), bildet der Kneipenphilosoph und unlängst von der Presse als „moderner Juhncke“ geadelte Ruhrpott-Alt-Punk ein ebenso nachdenklichprovokantes, wie süffisant-komisches Trio.

Seit mehr als 30 Jahren im Nachtleben unterwegs, singt und erzählt der ehemalige Kneipenwirt vom Zuhause sein, aus Backstageräumen, Tourbussen, Ausnüchterungszellen und natürlich vom Tresen.
Das ist irgendwie Hamburg und ein bisschen Berlin, aber eben auch Duisburg. In jedem Falle kurzweilig und beste Unterhaltung.

Details

Datum:
20. August 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/633967467467050/

Veranstalter

GoldMucke
E-Mail
info@goldmucke.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 / 72 13 13 4