Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charly Klauser & Band (Rock/Pop)

27. August 2020, 19:00 - 22:00

GoldMucke präsentiert Charly Klauser & Band (Rock/Pop) im Vier Linden Open-Air!
Die Besucherkapizität ist unter bestimmten Hygienemaßnahmen auf max. 120 Besucher begrenzt. Also haltet Euch ran und sichert Euch baldmöglichst Eure Tickets Online.
Wir sind schon voller Vorfreude, endlich wieder Konzerte mit Besuchern veranstalten zu dürfen. Seid ihr dabei?
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr – Support: tba
Eintritt: 12 Euro VVK + Gebühren / 15 Euro AK
Charly Klauser & BAND (Rock/Pop aus Köln)
 
Charly Klauser ist mit ihren 29 Jahren eine Multi-Instrumentalistin, die keine Facetten auslässt. Die Kölnerin ist als Sängerin, Percussionistin, Schlagzeugerin, Geigerin, Gitarristin, Songwriterin und Produzentin mit den unterschiedlichsten Projekten unterwegs und konnte sich unter anderem als Backgroundsängerin bei Peter Maffay und Sasha, als Schlagzeugerin in Carolin Kebekus  TV-Show und als Mitbegründerin und Frontfrau der All-Girl-Rock-Band „The Black Sheep“ einen Namen machen. Ihre unbändige Passion mit anderen Menschen auf der Bühne zu stehen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, hielt sie in den vergangenen Jahren im positivsten Sinne davon ab sich auf sich zu konzentrieren und der inneren kreativen Stimme zu folgen.
Nun soll dieser Stimme Gehör verschafft werden. Als nötige Konsequenz und ganz dem Klischee folgend, nahm sich Charly 2018 eine Auszeit – ja, mit Häuschen am Meer auf einer fast verlassenen Insel – und brachte ihre lang schlummernden Ideen in Form. Ihre Songs sprießen über vor experimenteller Spiellust und Energie, prägnanten Riffs und Melodien, zerbrechlichen Momenten und Textzeilen, die etwas zu sagen haben.
Sowohl als Solo Künstlerin mit Akustik-Gitarre als auch mit ihrer 3-köpfgen Band im Rücken konnte sie ihr abwechslungsreiches Repertoire bereits auf die Bühne bringen. So war sie unter anderem als Opener für Johannes Oerding, Sasha oder Und Wieder Oktober zu sehen.
Aktuell arbeitet sie an den Aufnahmen ihres ersten Albums. Dabei folgt Charly Klauser ihrem eigenen großen Wunsch etwas so Persönliches zu erschaffen, wie sie es noch nie zuvor getan hat. Daher schreibt, produziert, singt und spielt sie alles selbst, wie sie mit ihren kürzlich veröffentlichten Live-Session-Videos gekonnt unter Beweis stellen konnte.
 
www.charlyklauser.com

Details

Datum:
27. August 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

GoldMucke
Website:
www.goldmucke.de

Veranstaltungsort

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0211 / 72 13 13 4