Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GoldMucke Sommer Edition: ANTIHELD (Rock/Pop)

05. August 2022, 18:30 - 22:00

Hallo liebe GoldMucke Freunde,
wir hoffen Euch geht es gut und wir melden uns mal wieder mit einer neuen Info: Ihr könnt Euch es wahrscheinlich schon Denken, aber leider können wir mit den voraussichtlichen Auflagen für diesen Sommer keine Stehkonzerte im Vier Linden Open-Air veranstalten. Daher macht es für alle Beteiligten leider keinen Sinn die Show bestuhlt und mit Abstand und einer sehr geringen Kapazität durchzuführen. Somit müssen wir die Show erneut um ein Jahr in den nächsten Sommer verschieben:
-> neues Datum: Fr. 05.08.2022
Die bereits erworbenen Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit und ab sofort sind auch Tickets für das neue Datum erhältlich!
Wir wollen gemeinsam, ausgelassen und frei feiern und hoffen, dass wir dies zusammen im nächsten Jahr endlich ohne Corona Auflagen erleben können.
Bis dahin! Danke für die bisherige Unterstützung und für die vielen Nachrichten. Das gibt uns viel Kraft für die aktuell schwierige Zeit.
Bleibt gesund! Wir freuen uns sehr auf Euch!
Euer GoldMucke Team
GoldMucke Sommer Edition präsentiert die Band ANTIHELD (Rock/Pop) im Vier Linden Open-Air in Düsseldorf.
ANTIHELD – „Goldener Schuss Tour 2022“ Open-Air
Rund 5000 Besucher in ganz Deutschland waren schon dabei und nach ausverkauften Clubs, Zusatz-Shows und Hochverlegungen dürfte klar sein, dass die „Goldener Schuss Tour“ auch 2021 weiter gehen muss!
Mit der neuen Platte der fünf Stuttgarter Jungs wird der Sound dreckiger und die immer persönlicheren Texte bringen die Stimmung der beziehungsunfähigen, politisch brüchigen Generation auf den Punkt.
Jeder Song ist dabei wie ein Schlag ins Gesicht mit Zungenkuss und jede Zeile eine Umarmung mit Messer im Rücken. Folgerichtig und konsequent beschreibt nichts diese kaputte, berauschende Vergänglichkeit besser, als der neue Albumtitel „Goldener Schuss“.
Und wer das Quintett kennt, weiß, dass bei jedem Konzert jedes Wort und jeder Ton bis in die letzte Faser gelebt und zelebriert wird.
Schweiß, Tränen und die Angst vor dem letzten Song. Das bist du bei der „Goldener Schuss Tour 2020“
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 17,50 Euro VVK + Gebühren / tba Euro AK

Details

Datum:
05. August 2022
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstalter

GoldMucke
E-Mail:
info@goldmucke.de
Webseite:
www.GoldMucke.de

Veranstaltungsort

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0211 / 72 13 13 4