Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GoldMucke Sommer Edition: CURSE (HipHop)

30. Juni 2022, 18:30 - 22:00

GoldMucke Sommer Edition 2022 präsentiert zum zweiten Mal CURSE (HipHop) nach der tollen Show 2018!
präsentiert von THE DORF, THE PICK und RAUSGEGANGEN
Curse – LIVE 2022
Im Frühjahr 2018 erschien sein letztes Album ‚Die Farbe von Wasser‘ und trat mit einer Top 2 Platzierung und ausverkauften Häusern von Hamburg bis München 20 Jahre nach dem Beginn seiner Karriere einen ungeahnten Siegeszug an. Seitdem ist es musikalisch etwas ruhiger geworden um das Multitalent, denn der Mann mit der kraftvollen, sonoren Stimme hat sich seinem Podcast gewidmet und nebenbei einen Spiegel Besteller geschrieben. Trotzdem – an der Musik führt kein Weg vorbei für ihn und so wird er auch 2020 auf einigen, ausgewählten Terminen zu sehen sein. Sein Publikum wird er mit seinen gemeisselten, präzisen Raps, seiner explosiven Performance und seiner legendären Wortgewandtheit mit auf eine emotionale Reise nehmen, die man nicht so schnell vergisst. Eine Reise, die musikalisch die Highlights seines gesamtes Werk von ‚Feuerwasser‘ bis ‚Die Farbe von Wasser‘ umspannt und keinen Zweifel daran lässt das er noch immer zu den Besten seiner Zunft gehört.
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 26 Euro VVK + Gebühren / 32 Euro AK

Details

Datum:
30. Juni 2022
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 / 72 13 13 4

Veranstalter

GoldMucke
E-Mail
info@goldmucke.de
Veranstalter-Website anzeigen