Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GoldMucke Sommer Edition: FOG JOGGERS (Indie-Rock)

16. Juli 2020, 19:30

Die Band Fog Joggers (Indie-Rock)
präsentiert von THE DORF, The Pick, triggerfish.de – Portal für moderne Popkultur und Music Art Urban Life – Booking

Fog Joggers
„Hey, alles glänzt, so schön neu“.
Zwar haben die Fog Joggers schon ein paar Jahre auf dem Buckel, eingestaubt klingen die neuen Songs aber keinesfalls. Selbst nach 10 Jahren Bandgeschichte und unzähligen Auftritten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, u.a. auf dem Orange Blossom, Appletree Garden Festival, beim WDR Rockpalast sowie im Vorprogramm von Revolverheld, Alabama Shakes und den Manic Street Preachers, begeistert die Band das Publikum auch weiterhin mit ihren Live-Auftritten.

Wenn Sänger und Gitarrist Jan Büttner ausholt und seinen Stimmungen Ausdruck verleiht, merkt man ihm an, dass er vom Herzen bis zur Zehenspitze dabei ist. Seine unglaubliche Stimmgewalt, die sowohl rau und schwermütig, als auch klar und sanft klingen kann, bestimmt den individuellen Sound der Fog Joggers. Vervollständigt wird das Quartett durch Stephan Selbach (Bass), Christian Hermanns (Keys) und Neuzugang Jonas Hipper (Drums). Während Stephan und Jan bereits 2007 damit begannen den anfänglichen Sound der Band (damals noch mit langen Haaren) in schlecht riechenden Kellerräumen zu erproben, fand nach einer Umbesetzung Christian Hermanns 2016 seinen festen Platz in der Band, sowie Jonas Hipper, der Anfang 2018 den bisherigen Mann am Schlagzeug Dominik van Bebber ersetzte.

 

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 13 Euro VVK + Gebühren / 16 Euro AK

TICKETS: www.goldmucke.de

Details

Datum:
16. Juli 2020
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Open Air VierLinden
Siegburger Str. 25
40591 Düsseldorf, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0211 - 72 13 13 4