Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEUER TERMIN Mo. 31.07. -> GoldMucke Sommer Edition: SCHIMMERLING (Rock/Pop) & CHARLY KLAUSER (Rock/Pop)

31. Juli 2023, 18:30 - 22:00

WICHTIGE INFO

Liebe Konzertbesucher:innen,

wir haben einen neuen Termin gefunden!

Der Konzertabend mit Schimmerling und Charly Klauser wird am

Montag, den 31.07.2023 stattfinden!

Eure gekauften Tickets bleiben für den neuen Termin gültig.

Wir hoffen, dass ihr an dem neuen Termin Zeit habt und einen tollen Abend mit uns verbringt.

Liebe Grüße und bis bald

Euer GoldMucke Team


Liebe Konzertbesucher:innen,

uns ist es nicht leicht gefallen, aber leider findet der Konzertabend mit SCHIMMERLING und CHARLY KLAUSER heute Abend nicht statt.

Das Risiko nach der amtlichen UNWETTERWARNUNG ist einfach zu groß, so dass etwas passieren könnte.

Wir schauen gerade nach einem Ersatztermin für den Sommer und melden uns, sobald wir dazu mehr wissen.

Hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße

Euer GoldMucke Team


GoldMucke Sommer Edition präsentiert eine Doppelshow mit SCHIMMERLING (Rock/Pop) & CHARLY KLAUSER (Rock/Pop) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

Datum: Mo. 31.07.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 20 Euro VVK + Gebühren / 25 Euro AK

TICKETS: www.GoldMucke.de

präsentiert von THE DORF, The Pick und Rausgegangen Düsseldorf.

SCHIMMERLING (Rock/Pop)

Jede Menge Shows unter dem Decknamen „Von Dreck Und Liebe“. Vorher noch ins Studio und die kreativen Ergüsse der letzten Monate für die Ewigkeit konservieren. Vor allem aber scheint es fast so, als hätten wir den langen, zehrenden Winter hinter uns gebracht.

https://www.schimmerlingmusik.de

CHARLY KLAUSER (Rock/Pop)

Mit ihrem Debütalbum „MEHR“, das im Juni 2022 erschienen ist, legt Charly Klauser ihr eigentlich nicht mehr benötigtes Reifezeugnis als musikalisches Ausnahmetalent ab. Die Multi-Instrumentalistin, Songwriterin und Produzentin setzt dabei ihrer prall gefüllten Biografie als Künstlerin und Musikerin die Krone auf.

Charly, 32 Jahre jung, ist die Tochter einer Kölner Musikerfamilie und stand mit zweieinhalb Jahren das erste Mal mit einem Instrument in der Hand vor Publikum – in der ersten Reihe eines Geigenorchesters. In den letzten zehn Jahren teilte sie an jeweils unterschiedlichen Instrumenten die Bühne mit Größen der deutschen Musikszene wie Alvaro Soler, Sasha, Tim Bendzko, Johannes Oerding, Peter Maffay oder Carolin Kebekus. Wohl nicht ohne Grund rekrutierten sie Die Ärzte als Hauptdarstellerin „Charlotte Kraft“ für ihr Video „Kraft“.

Herausforderungen scheinen ihr Lebenselixier zu sein und keine Hürde zu hoch. So hat sie in den letzten Jahren auch ihr Soloprojekt mit Volldampf verfolgt und macht auf ihrem Debütalbum „Mehr“ alles selbst; jeder Ton stammt aus ihrer Feder, wurde von ihr eingespielt und aufgenommen und sie ist obendrein für die Produktion und den Mix verantwortlich.

Zehn eigenständig starke Popsongs kreisen um die großen Fragen nach dem Lebenssinn, den „richtigen“ Entscheidungen und dem Gefühl, endlich bei sich anzukommen. Das nimmt man Charly bei aller Perfektion voll ab; sie singt mal gefühlvoll und sanft, dann wieder wütend und verzweifelt, wenn sie in „Was in aller Welt“ die Ignoranz und Mutlosigkeit in unserer Gesellschaft anprangert. Die Musik bewegt sich gekonnt auf dem schmalen Grat zwischen Hittauglichkeit und künstlerischem Anspruch und klingt genauso, „wie mein Kinderzimmer früher aussah: bunt und voller liebevoller Details.“

www.charlyklauser.com

Details

Datum:
31. Juli 2023
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 / 72 13 13 4

Veranstalter

GoldMucke
E-Mail
info@goldmucke.de
Veranstalter-Website anzeigen