Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAN PREUß – (V)Erzieher Live – Völlig unerzogen

25. Juni 2023, 18:00 - 22:00

GoldMucke Sommer Edition 2023 präsentiert JAN PREUß mit seinem Programm (V)Erzieher – Völlig unerzogen im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, THE PICK und RAUSGEGANGEN

Datum: So. 25.06.2023
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 20 Euro VVK + Gebühren / 25 Euro AK
TICKETS: https://t.rausgegangen.de/tickets/jan-preu-verzieher-live

JAN PREUß – Der (V)ERZIEHER LIVE!

Auf TikTok und Instagram sorgt Jan Preuß regelmäßig für jede Menge Diskussion darüber, was Erzieher sagen, denken und machen dürfen und was nicht. In seinem Comedyprogramm legt er noch eine Schippe drauf.

Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche und zum Brüllen komische Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Eine Show für Pädagogen aller Art und alle, die es aktuell noch werden wollen.

https://www.facebook.com/Preusscomedy
https://www.instagram.com/preusscomedy/
https://www.tiktok.com/@preusscomedy

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 / 72 13 13 4

Veranstalter

GoldMucke
E-Mail
info@goldmucke.de
Veranstalter-Website anzeigen