Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

REINER TISCH an frischer Luft

04. Juli 2022, 17:30 - 22:00

Das diesjährige Sommer-Sonder-Gastspiel des Reinen Tischs führt Frank Küster in den lauschigen Biergarten des VierLinden. Auch dort, im Nord-Ost-Zipfel des BuGa-Geländes, lässt er das aktuelle Zeitgeschehen kabarettistisch Revue passieren. Als Gaststar mischt „dat Rosi“ das Publikum auf, die kurz zuvor noch beim „Sommernachtsstunk“ im Neusser Globe-Theater Jubelstürme auslöste. Musikalisch werden den Abend nach Kräften unterstützen am Keyboard Andreas Hirschmann und am Schlagzeug Marcel Richard. Und auf einen zusätzlichen Überraschungsgast darf man auch schon gespannt sein …

Reiner Tisch im VierLinden: Ein bunter Abend im besten Sinne.

TICKETS: https://www.eventbrite.de/e/346669817757

Einlass:17:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Details

Datum:
04. Juli 2022
Zeit:
17:30 - 22:00